Mitarbeiter (m/w) für den Apotheken-Außendienst Dermatologie

sellxpert GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg, Bayern,

Forschung / Entwicklung

Dienstleistungen

Mitarbeiter (m/w) für den Apotheken-Außendienst Dermatologie sellxpert GmbH & Co. KG Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Hamburg, Bundesland Hessen Ihre Hauptaufgaben bestehen in der Betreuung und Information der Apotheken über die innovativen Präparate unseres Kunden in der Indikation Dermatologie. Zusätzlich sind Sie für die Schulung des Apothekenpersonals verantwortlich.

Wirkstoff Mensch #8 Begeisterung Für Die Wege Der Zukunft Ist Einer Der Führenden Dienstleister Der Health Care- Und Pharmaindustrie Mit Kompetenz Und Leidenschaft Setzen Wir Einzigartige Sales- Und Marketingkonzepte In Deutschland österreich Und Der Schweiz Erfolgreich Um Zu Unseren Kunden Zählen Namhafte Unternehmen Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Im Mittelpunkt Unseres Handelns Steht Der Mensch Als Bester Und Nachhaltigster Wirkstoff Wirkstoff Mensch #8 Begeisterung Für Die Wege Der Zukunft Zum Aufbau Einer Weiteren Otc-linie Unseres Erfolgreichen Kunden Suchen Wir Mit Starttermin 01042017 Mehrere Mitarbeiter (m/w) Für Den Apotheken-außendienst Dermatologie Zur Betreuung Der Nachfolgenden Regionen: Großraum Berlin Baden-württemberg Hessen (mehrere Gebiete) Großraum Hamburg Nordrhein-westfalen (mehrere Gebiete) Großraum Hannover Bayern (mehrere Gebiete) Ihre Aufgaben: Ihre Hauptaufgaben Bestehen In Der Betreuung Und Information Der Apotheken über Die Innovativen Präparate Unseres Kunden In Der Indikation Dermatologie Zusätzlich Sind Sie Für Die Schulung Des Apothekenpersonals Verantwortlich Perspektivisch Wird Ihr Kundenstamm Um Die Zielgruppe Der Dermatologen Erweitert Sie Präsentieren Und Verkaufen Die Anspruchsvolle Produktpalette Unseres Auftraggebers Und Sind Für Die Umsetzung Des Werbeauftritts Sowie Für Die Beratung über Die Ideale Platzierung In Der Sichtwahl Verantwortlich Die Durchführung Von Verkaufsaktionen Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabenbereich Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Studium Der Naturwissenschaften Bzw Status Als Geprüfter Pharmareferent Gemäß Amg (§75 Abs 1) Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung Im Apotheken-außendienst Gerne Auch Erfahrung Im Dermatologischen Außendienst Schulungserfahrung Sowie Erfahrung Im Direktverkauf Gutes Networking Und Hohe Verkaufsstärke Hohe Eigenmotivation Pioniergeist Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Soziale Kompetenz überzeugungsstärke Und Teamfähigkeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Sh1567 Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Per Email An Jobs@de Oder Direkt über Unsere Homepage: Wwwcom Wir Freuen Uns Auf Sie Team Recruiting Erfahren Sie Mehr über Die Group Auf Wwwcom Vertrieb Verkauf Außendienst Außendienstmitarbeiter Pharmareferent Pharmareferentin Account Management Account Manager Verkäufer Verkäuferin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Pharmavertrieb OTC Apotheke Direktverkauf APO-AD APO Pharma Vertrieb Verkauf Außendienst Außendienstmitarbeiter Pharmareferent Pharmareferentin Account Management Account Manager Verkäufer Verkäuferin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Pharmavertrieb OTC Apotheke Direktverkauf APO-AD APO Mitarbeiter (m/w) Für Den Apotheken-Außendienst Dermatologie Ihre Hauptaufgaben Bestehen In Der Betreuung Und Information Der Apotheken über Die Innovativen Präparate Unseres Kunden In Der Indikation Dermatologie Zusätzlich Sind Sie Für Die Schulung Des Apothekenpersonals Verantwortlich Baden-Württemberg Bayern Berlin Hamburg Bundesland Hessen Vertrieb Verkauf Außendienst Außendienstmitarbeiter Pharmareferent Pharmareferentin Account Management Account Manager Verkäufer Verkäuferin Kundenbetreuung Kundenbetreuer Pharmavertrieb OTC Apotheke Direktverkauf APO-AD APO

Medizinprodukteberater / Medizintechniker (m/w) für den Akustikaußendienst in Direktvermit
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit )

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie
   sellxpert GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w)
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit)

Bachelor of Science (m/w/d) Wirtschaftsinformatik - Data Science und Künstliche Intelligen
   Hekatron Unternehmen (Sulzburg)

Technischer Servicemitarbeiter für die Gewährleistungsabteilung (m/w/d)
   KAGEMA Industrieausrüstungen GmbH (Barbaraviertel)

Servicetechniker / Elektrotechniker / Elektriker für Photovoltaik-Anlagen (m/w/d)
   ENcome Energy Performance Deutschland GmbH (Leipzig)